KLEBENDE PRODUKTE LTD. ACHEM-TECHNOLOGIE-(DONGGUAN)

beste Qualität, bester Service, besserer Preis

 

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
Haus

ACHEM TECHNOLOGY(DONGGUAN) ADHESIVE PRODUCTS LTD Fabrik Tour

Gute Qualität PVC-Isolierband zum Verkauf
Gute Qualität Klebendes Isolierungs-Band zum Verkauf
Sie sind zuverlässiger Lieferant. Es ist Vergnügen zusammenarbeitet mit Ihnen

—— Danny

Ich bin online Chat Jetzt

ACHEM TECHNOLOGY(DONGGUAN) ADHESIVE PRODUCTS LTD

Product Line anzeigen

 wir haben sechs Beschichtungslinien, hat jede Beschichtungslinie die Hochgeschwindigkeits- und gute Leistung in der Qualitätsstabilität.

 die Produktionskapazität ist total 8 Million saure Meter pro Monat, es ist gleich mehr als 100 Behältern. und jedes workor wird für mehr als ausgebildet, drei Monate bevor sie die Maschine behandeln, und die meisten ihnen arbeiten hier für mehr als 5 Jahre.

 

 

 

 

wir können den Kleber durch uns selbst, den Gummi, Harz gerade kaufen lassen und andere Rohstoffe dann machen den Kleber. dieses ist für die Bänder sehr wichtig, ist dieses auch die Kerntechnologie, und der Kleber ist hoher Kleber und stabiler. mehr als 30 Jahre Erfahrung im Kleber und im Band.

 

 

  wir haben zwei große Lager, man sind für fertige Rollen, eine andere sind für Rohstoffe

beide sind ordentlich und geordnet, könnte sie garantieren, dass die hohe Leistungsfähigkeit des Versandes und das Liefern an die Produktion .and der Lagerverwalter für eine lange Zeit ausgebildet werden, bevor sie die Materialien und die Waren handhaben und instandhalten.

 

OEM / ODM anzeigen

 wir können Soem für Kunden tun, viele berühmten Firmen in der Welt sind unsere clinents, wie 3M, Henkel, Scapa .DO IT und so weiter .because, das wir die beste Dienstleistung erbringen können, beste Produkte und der resonable Preis .we, mehr als 30-jähriges der Erfahrung in den Bändern zu besitzen. unser Hauptquartier ist in Taiwan. die Kerntechnologie ist von unserer Taiwan-Firma.

 

 

R & D anzeigen

 R&D kann die Produkte für Kunden entsprechend dem Antrag, wie hoher Temperatur entwerfen, niedrige Temperatur, oder die speziellen Anwendungen, können sie die Bänder, die verwendet im speziellen Oberflächen können, fest klebend, Tief läutendes foce auch und so weiter herstellen.

 

Kontaktdaten
ACHEM TECHNOLOGY(DONGGUAN) ADHESIVE PRODUCTS LTD

Ansprechpartner: Ms. shannon

Telefon:86-769-85322701

Faxen:86-769-85336371

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sehen Sie mehr über uns: :  Über uns   Qualitätskontrolle

ACHEM TECHNOLOGY(DONGGUAN) ADHESIVE PRODUCTS LTD

best quality , best service ,better price

 

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
Home

ACHEM TECHNOLOGY(DONGGUAN) ADHESIVE PRODUCTS LTD Factory Tour

Good Quality PVC Electrical Tape on sale
Good Quality Adhesive Insulation Tape on sale
You are reliable supplier. It's pleasure cooperate with you

—— Danny

I'm Online Chat Now

ACHEM TECHNOLOGY(DONGGUAN) ADHESIVE PRODUCTS LTD

Production Line Profile

 we have six coating lines ,each coating line has the high speed and good performance in quality stability.

 the production capacity is  totally 8 million saure meters per month,it is equal to more than 100 containers . and each workor is trained for more than three months before they handle the machine ,and most of them are working here for more than 5 years .

 

 

 

 

we can make the glue by ourselves , just purchase the rubber,resin and other raw materials then make the glue. this is  very important for the tapes , this is also the core technology ,and the glue is high adhesive and more stable . more than 30 years of experince in glue and tape.

 

 

  we have two big warehouses , one is for finished rolls , another one is for raw materials

both are neat and orderly , it could guarantee the high efficiency of the shipment and the supplying to the production .and the warehouseman are trained for a long time before they manage and maintain the materials and the goods .

 

OEM/ODM Profile

 we can do OEM for customers , many famous companies in the world are our clinents ,such as 3M , Henkel ,Scapa .DO IT and so on .because we can supply the best service ,best products and the resonable price .we own more than 30 year of experince in tapes . our HQ is in Taiwan . the core technology is from our Taiwan company .

 

 

R&D Profile

 R&D can design the products for customers acccording to the request ,such as high temperature ,low temperature or the special applications , they can also make the tapes which can used in the special surface , high adhesion , low pealing foce and so on .

 

Contact Details
ACHEM TECHNOLOGY(DONGGUAN) ADHESIVE PRODUCTS LTD

Contact Person: Ms. shannon

Tel:86-769-85322701

Fax:86-769-85336371

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :  About Us   Quality Control